Am Samstag endet für die SG die Vorrunde mit dem Spiel letzter gegen Vorletzter. Die Rodacher sind in dieser Saison ohne Bunk und nur selten mit Wagner bis jetzt genauso wenig in Fahrt gekommen wie die SG. Allein im letzten Spiel konnten sie gegen die Mannen aus Kunstadt ein ordentliches Ergebnis abräumen. Wie immer in den letzten Jahren ist es auch diesmal wieder die Frage, wer bei der SG Bad R./GWB im Aufgebot ist. Damit ist es auch sehr schwer eine verlässliche Prognose abzugeben.

Auf Seiten der SG ist Nicolai nach seiner Sperre wieder im Kader zurück. Damit ist der Ballverteiler als Dreh- und Angelpunkt für das Schnelle Spiel auf Seiten der SG wieder dabei. Gegen die altgedienten Rodacher ist dies eine gute Möglichkeit um Tore zu werfen. Dabei wird die SG auf die sehr gute Abwehrleistung aus dem letzte Spiel aufbauen und die im Training gezielt trainierte Angriffsleistung ausbauen.

Ort: Bad Rodach, Bayernhalle
Zeit: 25.11.2017 17:00 Uhr