Neuer Mut gegen Rödental/Neustadt

Nachdem man sich im Spiel gegen Hut Ahorn von seiner eher schlechten Seite gezeigt hat, möchte die SG gegen Rödental/Neustadt wieder ein mannschaftlich geschlossenes Spiel ohne Einzelaktionen zeigen. Nach dem Ahornspiel hat die Mannschaft gemeinsam die Schwächen analysiert. Die besten Spiele konnte die SG schon immer mit mannschaftlicher Geschlossenheit zeigen. Dafür ist es wichtig mehr als zwei Pässe im Angriff zu spielen, bevor der Abschluss erfolgt, um in der Abwehr der Rödentaler Lücken zu erzeugen.
Rödental ist als Gegner für die SG ein alter Bekannter. Für den aktuellen Trainer jedoch eine neue Erfahrung. Als Landesligaabsteiger sind die Männer nördlich von Coburg einer der klaren Favoriten auf die ersten zwei Plätze. Wie in der Vergangenheit will sich die SG nicht verstecken und ihr Spiel spielen. Dazu zählt auch eine geschlossene Abwehrleistung in der alle beteiligten Spieler konsequent auf den Ball gehen.

Ort: Regnitzarena Hirschaid
Zeit: 08.10.2017 16:15 Uhr