TV Hallstadt : TV Gefrees (26:45)

Am Sonntag traf man in der heimischen Regnitzarena auf den TV Gefrees. Schon vor der Partie war klar, dass es kein leichtes Spiel werden wird. Der TV Gefrees stand zu dem Zeitpunkt mit 8:0 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Jedoch nahm sich die junge Hallstadter Truppe vor, das Spiel nicht kampflos aus der Hand zu geben. Im Angriff startete man ideenreich und konnte einige schöne Tore herausspielen. Besonders glänzte hier Simone Rittmaier, die durch ihren konsequenten Torabschluss die Hallstadter bis zur Halbzeit immer wieder rankämpfen ließ. Doch schon der Halbzeitstand von 15:21 zeigt, dass es einige Schwächen im Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torwarten gab und ebenso die Abwehrarbeit nicht wie gewohnt stattfand, so kam es immer öfter zu eins gegen eins Situationen, und leichten Torerfolgen für die Damen aus Gefrees.

Trotz allem heißt es jetzt: Kopf hoch und weiter arbeiten, denn nächstes Wochenende ist man beim TV Münchberg zu Gast und möchte dort die zwei wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen.

Für den TVH spielten: Rödig, Renner (beide Tor), Reckerth (3), Stork, Fischer (1), Derra (1), Kahlert, Bacher (3), Rittmaier (11/2), Schiller, Porzner (3), Freund (4/2), Unterholzer

Logo Krapp 2