Am vergangenen Samstag musste die A-Jugend des TV Hallstadt auswärts beim TSV Rothenburg antreten. Da man bisher ungeschlagen war, sollte die Serie auch in diesem Spiel anhalten. Von Anfang an war klar, dass in diesem Spiel nicht viele Tore fallen würden. Nach 15 Minuten stand es 4:4 und vor allem die Abwehr auf beiden Seiten dominierte das Spielgeschehen. Allerdings konnten sich ab der 20. Minute die Gastgeber immer weiter von den Gästen absetzen und so gingen die Hallstadter mit einem 12:9 Rückstand in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte führte der TSV Rothenburg ständig mit vier oder fünf Toren. Da aber der TVH bis jetzt in jedem Spiel mit so einem Rückstand umgehen musste, gab man auch hier nicht die Hoffnung auf. Diesmal waren es sieben Minuten vor dem Ende, als man das Tempo anzog und langsam aufholte. Zwei Minuten vor Ende gingen die Gäste dann das erste Mal in Führung und konnten diese noch über die Zeit bringen. Der TVH gewann letztendlich mit 22:21 und ist nach vier Saisonspielen ungeschlagen Tabellenerster.

Haffner, Schmitt; Krohn (10/2), Hemmer (4), Dütsch (3), Xylander (2), Battert (2), Vornhof (1), Nguyen, Uhl, Nehr, Wunderlich