Am Sonntag kommt der TV Ebern nach Hirschaid zum Heimspiel der SG nachdem die Eberner im letzten Jahr zweimal geschlagen werden konnten ist die Marschrichtung klar. Nach den ersten 5 Niederlagen wie in der Vorsaison will man dieses Wochenende den ersten Sieg verbuchen. Unklar ist weiterhin der Einsatz von Schiewer. Auch bei Mellinghoff, Günther und Christa ist der Einsatz noch nicht klar. Dafür sind Kühnl und Treuber wieder im Aufgebot.

Gegen Ebern muss das Tempospiel der SG endlich wieder funktionieren. Diese Saison hat man leider so seine Probleme mit schnellen Aktionen im Angriff. In der Abwehr wird das Augenmerk auf Feldmann liegen, der in den letzten beiden Partien durch den Abwehrspieler der SG an der 9 m gestoppt wurde. Unterschätzen darf man die Mannschaft aus Ebern auf jeden Fall nicht, da die gegen die SG Bad Rodach/Großwallbur einen ersten Achtungserfolg am ersten Spieltag setzen konnten.

Ort: Hirschaid
Zeit: 22.10.2017 16:15