Nach der unglücklichen Niederlage und der schweren Verletzung von P. Schardt ist das nächste Heimspiel gegen die HG Hut/Ahorn trotzdem eines der wichtigsten Spiele der Saison. Gegen den direkten Abstiegskandidaten kann man sich aus dem Tabellenkeller herauskämpfen. Dies wirkt umso schwerer, als dass auch der Ersatz auf der wichtigen Mittelposition M. Schallenberg in diesem Spiel fehlen wird. Damit müssen alle weiteren Spieler umso mehr kämpfen um trotzdem zu gewinnen.

Die Gäste werden sich jedoch nicht leicht geschlagen geben. Gegen Ebern haben sie mit einem 30:29 bewiesen, dass sie in der Lage sind die Big Points zu machen. In diesem alles oder nichts Spiel steckt somit von Anfang an viel Brisanz und den Zuschauern wird ein Kampf auf beiden Seiten geboten werden.

Datum:26.03.2017

Ort: Hirschaid