Auch in der Saison 2014/2015 war die männliche D-Jugend wieder mit einer Mannschaft vertreten. Da wir dieses Jahr in der Bezirksoberliga starteten, war die Saison von Höhen und Tiefen geprägt. Einige Spiele gingen verloren, da die Gegner besser aufgestellt waren, als unser Team. Aber durch Kampfgeist konnten die Rückspiele gegen die anderen Mannschaften deutlich für Hallstadt entschieden werden. Einzig gegen Coburg musste man sich klar geschlagen geben.

Zur Vorbereitung der neuen Saison fuhren wir mit der neuen Mannschaft ins Feriencamp nach Grünheide. Hier wurden Trainingseinheiten absolviert, wobei aber auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kamen. Die Mannschaft wuchs hier noch besser zusammen.

Wir möchten uns auch bei allen Spielereltern recht herzlich bedanken, die uns bei Heimspielen mit Kuchen und im Verkauf tatkräftig unterstützten. Auch bei Auswärtsspielen waren sie oft zahlreich Vertreten und uns als Fahrer/innen zur Verfügung gestanden. Wir hoffen, dass sich das auch in der kommenden Saison nicht ändert, da wir auf die Hilfe von den Eltern angewiesen sind und ohne Ihre Mithilfe ein Spielbetrieb nicht möglich ist.

René und Peter Derra

Es spielen:

Jan Werner, Elias Schickendanz, Lukas Diller, Lars Krischker, Jonas Ratschker, Paul Eberlein, Cedric Dykast, Tim Weigel, Moritz Müller, Gino Scheller, Marco Friedrich, Anton Potrykus, Julius Lange, Maximilian Hoffmann