Ausgepowert und von Muskelkater geplagt endet das Trainingslager der Hallstadter Damen in Hirschaid.

Gestartet wurde Freitagabend mit dem ersten Training, in dem Spielzüge sowie Spieltechniken im Mittelpunkt standen. Nach zwei weiteren Trainingseinheiten am Samstag stand der erste Test am Abend gegen Großlangheim bevor, ehe am Sonntag die zweite Runde des Molten-Cups gepielt wurde.Während das erste Spiel gegen die Spielgemeinschaft Kunstadt/Weidhausen mit 10 Toren noch souverän gewonnen wurde und die Mannschaft phasenweise ihr Können zeigte, verlor man das zweite Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner aus Höchberg und schied somit aus dem Pokal aus. Die vielen Konzentrationsfehler lassen sich zum Teil auf die Erschöpfung und Müdigkeit der Spieler schieben. Dennoch erkannte man, dass bis zum ersten Saisonspiel noch an vereinzelten Kleinigkeiten gefeilt werden muss.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns unterstützt und angefeuert haben!

DSC06565 2